Bikertreffen in Oberhausen - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Bikertreffen in Oberhausen

Archiv2017Einzelseiten
16.-18.2017
Unser diesjähres Kolping-Biker-Treffen führte uns in den Pott zu den Freunden der Kolpingsfamilie Oberhausen-Osterfeld.
Um es vorweg zu nehmen, es war ein absolut gelungenes Treffen, ganz großes Lob an die Ausrichter.
Bei der Ausfahrt wurde die Zeche Zollverein und der Gasometer in Oberhausen besucht. 
Höhepunkt war sicherlich der Gottesdienst auf der Halde - Haniel in luftiger Höhe mit einer tollen Ausicht über den Ruhrpott.
Natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz, sieht man doch alle Jahre lieb gewonnen Menschen wieder.
Im nächsten Jahr in das Treffen dann in Heßheim.
Und hier der Livebericht des WDR
und Bannereinzug zum Gottesdienst
Zurück zum Seiteninhalt