Verabschiedung Thomas Bettinger - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Verabschiedung Thomas Bettinger

Archiv2020Einzelseiten
07.02.2020
 
Feierliche Verabschiedung von Thomas Bettinger
Am Vorabend zur KVP wurde Thomas Bettinger, nach 36 Jahren als Geschäftsführer des Kolpingwerkes im Bistum Speyer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Über 100 Gäste in der Jugendherberge Hochspeyer sorgten für einen feierlichen Rahmen, darunter Vertreter des Deutschen Kolpingwerkes aus Köln, des Bischöflichen Ordinariats, der ACA, der KAB und des DGB.
36 Jahre ist eine lange Zeit, in der Thomas Bettinger maßgeblich die Geschicke des Kolpingwerkes Diözesanverband Speyer mitgestaltet hat. Er hat sich um das Kolpingwerk verdient gemacht!
Das Kolpingwerk Deutschland ehrte ihn mit dem Ehrenzeichen des Kolpingwerkes, diese Auszeichnung hat er sich mehr als verdient.
Auch die Kolpingsfamilie Beindersheim ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wünscht ihm für die nun „ruhigere Zeit“ alles Gute und Gottes reichen Segen.
Zurück zum Seiteninhalt