Bikertreffen - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Bikertreffen

Archiv2023Einzelseiten
09-11.06.2023
zum 21. Mal trafen sich die Motorradfahrer des Kolpingwerkes zu ihrem Bikertreffen.
In diesem Jahr war die Kolpingsfamilie Dorsten-Lembeck der Ausrichter, und hatten mit dem Heimathof einen idealen Platz für ihre Gäste gefunden.
Nach einem geselligen Abend am Anreisetag ging es zur großen Ausfahrt in den Wallfahrtsort Kevelaer, wo wir an der Gnadenkapelle eine kleine Andacht abhielten.
Ein leckeres Mittagessen im Priesterhaus stärkte uns für die Rückreise, wo wir dann nach Kaffee und Kuchen im Konvoi zur Bikermesse führen.
Am Abend war dann wieder Geselligkeit angesagt, man hatte sich nach einem Jahr natürlich viel zu erzählen.
Die Zeit verging viel zu schnell, am Sonntagmorgen ging es für die Teilnehmer nach dem Reisesegen dann wieder auf die Heimreise.
Bleibt zu hoffen, dass auch in 2024 eine Kolpingsfamilie bereit ist dieses Treffen auszurichten.
Es war das 21. Treffen und immer war eine andere Kolpingsfamilie der Ausrichter.
Ein ganz großes Dankeschön an Werner und seine zahlreichen Helfer, es war ein sehr gelungenes Treffen!
Zurück zum Seiteninhalt